Berliner Halbmarathon – 07.04.2013
Am 07.04.2013 fand der alljährliche, groß aufgezogene Berliner Halbmarathon statt und bot den Athleten frische, aber sehr gut zu laufende Bedingungen.
Auch acht Läuferinnen und Läufer der LG Pegasos waren wieder dabei, um die Sehenswürdigkeiten Berlins im Laufschritt abzugrasen.
Rund sieben Wochen vorher nahm Anja, die bis dahin max. 12Km gelaufen ist, aus „Spaß“ an einem Gewinnspiel um Halbmarathonstartplätze teil und gewann prompt eine dieser Berechtigungen. Auf meine gut gemeinte „Idee“, den Startplatz zu Geld zu machen, antwortete sie nur „jetzt ziehe ich es auch durch“!
Der viele Schnee im März vereinfachte zwar die Vorbereitung nicht, aber nach ein paar Trainingsläufen mehr als sonst und der Verbesserung auf 17Km am Stück, ging (leider erst ca. 30min nach dem ersten Startschuss) auch ihr Startblock auf die Strecke. Überall, … Continue reading


Continue reading 
Continue reading 
