Silvesterlauf 2012 in Bad Pyrmont – 31.12.2012


Zum Jahreswechsel nahmen 4 Pegasosläufer/Walker mit anderen Teilnehmern einer Sportwoche in Bad Pyrmont am 37. Silvesterlauf in Emmerthal bei Hameln teil.
Neben einem 6,9 km Lauf wurde auch eine Walkingstrecke über 6,5 km angeboten. Nach anstrengende Tagen in Bad Pyrmont versuchte ich mich an der Laufstrecke und Cordula aufgrund einer starken Erkältung mit Jürgen und Anette nahmen den Walkingkurs ohne Zeitmessung durch die Wiesen von Emmerthal unter die Beine. Regina konnte sich für eine Teilnahme nicht durchringen und ließ Ihren Körper in Vorbereitung auf die Silvesterfeier etwas Wellness zukommen.
Mit insgesamt ca. 600 Teilnehmern war es bei trockenen Wetter ein schöner, sehr gut organisierter Lauf durch die Straßen von Emmerthal.
Nach dem Lauf wartete ein großes Kuchenbuffet auf die Läufer. Wir konnten Jürgen nur mit Mühe vom Verzehr eines Kuchen vor dem Start abhalten.
Auch bei der abschließende Siegerehrung und Verlosung von Geldpreisen konnten wir erfolgreich auftreten.
Neben einigen Podestplätzen der gesamten Gruppe (ich konnte die Altersgruppe der M55 in 27:11 Minuten gewinnen), glänzte Anette bei der Verlosung mit Gewinn des Hauptpreises, einem Scheck über 100,- €.

Ein gesundes und erfolgreiches Jahr wünscht
Uwe

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.