Asics Grand 10 – 14.10.2012 (Teil 1 – Ergebnisse)

Nur zwei Wochen nach dem Berlin Marathon stand der Berliner 10Km-Lauf „Asics Grand 10“ an. Ich habe jedoch zu spüren bekommen, dass man nur 14 Tage nach einem Marathon noch nicht wirklich komplett regeneriert ist und noch nicht „die Beine“ für einen Top-Lauf hat. Aber es geht ja hauptsächlich um den Spaß am Laufen!

Die Ergebnisse konnten sich trotzdem wirklich sehen lassen:
Patricia und Marion sind super Zeiten gelaufen, Anja nähert sich ganz heimlich der 60min. Schwelle (tolle Leistung) und ich bin auch zufrieden, auch wenn ich ganz schön beissen musste.
Besonders freue ich mich aber, dass Andreas sehr gut durchgekommen ist – herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank auch an Cordula und Uwe für die Unterstützung an der Strecke!

Endergebnis:

Platz Platz AK Name Zeit in h
33 4 Patricia Rolle 0:41:57
494 66 Marco Ast 0:43:35
89 2 Marion Schwarz 0:46:20
1112 143 Anja Ast 1:00:42
3225 325 Andreas Gosdschan 1:06:07







Und wie immer gilt: Wer sich hier nicht wiederfindet, der ist wohl nicht für die LG Pegasos gestartet – also bitte bei der Anmeldung immer daran denken, damit wir uns in der Ergebnisliste besser gegenseitig finden können 😉 !

Mit flügelschlagendem Gruß

Marco Ast

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.