73. Plänterwaldlauf – 10.02.2013 (Bericht und Ergebnisse)


Am 10.02.2013 fand der 73. Plänterwaldlauf statt.
Beim Hauptlauf konnte man zwischen den Strecken 5 / 10 / 15 / 20 Km wählen, um etwas gegen die Winterlethargie tun zu können.
Gelaufen wird auf einer amtlich vermessenen -größtenteils asphaltierten- 5007m langen Runde durch den Plänterwald und zum Teil entlang der Spree.
Die Strecke ist flach und wahrscheinlich auch schnell, allerdings war an diesem Tage die gesamte Strecke mit Schnee überzogen, vereinzelt sogar mit spiegelglatten Passagen (die mit Sägespänen zumindest sichtbar gemacht wurden) wodurch der „grip“ nicht besonders gut war und Bestzeiten nicht zu erwarten waren.
Trotz dieser Umstände erreichte Patricia ein besonders gutes Ergebnis und gewann über 20Km in hervorragenden 1:32:44h – herzlichen Glückwunsch!

Endergebnis:

Platz Platz AK Name Strecke Zeit in h
1 1 Patricia Rolle 20Km 1:32:44
37 2 Marco Ast 10Km 0:43:41





Mit flügelschlagendem Gruß

Marco Ast

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.