Wir beabsichtigen nach einigen Jahren wieder einmal zum Grizzly nach Seaton/England zu fahren. Der Termin ist der 14.3.2027.
Da der Veranstalter uns voraussichtlich Startplätze außerhalb der Verlosung zusichern wird, können sich Interessenten bei mir oder Frank per Email melden.
Grizzly 2027
Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.
