Grizzly 2027

Wir beabsichtigen nach einigen Jahren wieder einmal zum Grizzly nach Seaton/England zu fahren. Der Termin ist der 14.3.2027.
Da der Veranstalter uns voraussichtlich Startplätze außerhalb der Verlosung zusichern wird, können sich Interessenten bei mir oder Frank per Email melden.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.