B2run Berlin – 05.09.2012 (Teil 2 – Erlebnisbericht)

B2run Berlin – 05.09.2012 – Trixis besonderes Erlebnis 🙂

Hallo Ihr Lieben!
Ups, da habe ich doch einen Lauf vergessen – mein erster Lauf mit meinem Mann 😎 ! Der gute Andy (Klaus) hatte nach jahrelangem „an der Strecke stehen“ den Entschluß gefasst, selber zu laufen.
Kurz entschlossen meldete er sich für den B2 Run an – und ich wollte ihn natürlich gerne begleiten!
Tatsächlich fing er auch (schon) 2 Wochen vor dem Tag X an zu trainieren. – „Wollen wir eine Runde laufen gehen“, fragte er mich…! Dass ich das noch erleben durfte, der helle Wahnsinn 😆 (Hinweis speziell für Andy: Hier sollte eigentlich ein Smiley mit Herzen stehen – dieses „Emoticon“ wird hier leider nicht angeboten!).
Ich freute mich riesig und so begann Andys „Läuferdasein“. Er ist noch nie mehrere Kilometer am Stück gerannt , daher fiel es ihm doch nicht ganz so leicht.

Tag X ist gekommen und das Olympiastadion ruft 😀 . Mein Schwager (Angel) und ich sind mit Andy zusammen gelaufen. Wir machten unsere Späßchen und hofften, Andy gut zu unterhalten, so dass er ein wenig abgelenkt war von der Anstrengung. Uns da ging’s auch schon in das Stadion rein , nur noch ein paar Meter und er hat’s geschafft!
Angel und ich freuten uns riesig und waren sehr stolz auf Andy. Er machte aber kein so ein glückliches Gesicht , war wohl doch anstrengend…! Aber stolz war er bestimmt trotzdem , innerlich – halt nur für Insider sichtbar. Er war ein Finisher , SUPER (eigentlich „Applaus-Emoticon“!!!)!

Für den nächsten Lauf ist er auch schon angemeldet , da kann er ja selber mal drüber berichten. Gemeinsame Pläne für das nächste Jahr gibt es auch schon (sind aber noch geheim).

Tja Wunder geschehen halt immer wieder 😆 !!!

Bis zum nächsten Mal ,
Eure Trixi

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.