24 Stunden von Bernau – 09.09.2012 (Kurzbericht)


Hallo Freunde der Nacht,

nachdem die Müdigkeit gewichen ist, möchte ich noch ein paar Bilder und eine Ergebnisübersicht weiterleiten, die Marcel für uns rausgefiltert hat. Ich finde, wir waren sensationell gut und können stolz auf unsere Leistung und den zweiten Platz sein, besonders, wenn man bedenkt, daß auch nur eine Männerstaffel vor uns war.
Realistisch gesehen könnten wir die 310 km knacken; dann ist aber auch Schluß!
Mal sehen, ob die Euphorie im Februar auch noch vorhanden ist.
Vielen Dank auch noch einmal an Trixi und Andreas (Klaus), die uns mit den leckeren Teilchen die Hungerzeiten verkürzt haben, auch wenn Patricia nichts abbekommen hat. Vielleicht können wir ja bei unserer Marathonfeier für sie eins herstellen.

Es hat wieder viel Spaß mit Euch gemacht!!!!!

Endergebnis:

Platz Team Runden Gesamtstrecke
1. Running Gag Berlin 200 323,57km
2. LG Pegasos Berlin 191 308,57km
3. Bernauer Lauffreunde – Mix 181 292,601km






Download der Endergebnisse und Rundenzeiten im Excelformat

Link zur Event-Homepage

Mit flügelschlagendem Gruß

Frank

P.S. Vielleicht sollten wir im nächsten Jahr drei Vierer-Staffeln (Frauen, Männer, Mixed) melden. Da hätten wir in diesem Jahr drei Pokale abgestaubt.

P.P.S. Wir konnten unsere bisherige Bestleistung übrigens um 4 km steigern!!!!!!!

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.