Berliner Läufercup 2021

Der Berliner Läufercup 2021 ist Geschichte und für die Läufer der LG Pegasos erfolgreich zu Ende gegangen. Wir alle hoffen auf eine bessere Saison 2022 und auf einen Saisonstart im zeitigen Frühjahr.
In der Teamwertung haben wir mit 6 Läufern hinter der Berliner Turnerschaft und dem VfL Tegel einen hervorragenden dritten Platz belegt.
Auch in den Altersklassen waren wir außerordentlich erfolgreich.

Erste Plätze belegten:
Cordula Kernn W60
Peter Röpstorf M60
Uwe Kernn M65

Zweite Plätze belegten:
Inken Weiler
Lothar Muschinski

Dritter wurde
Evgeniya Röpstorf
Somit sind alle teilnehmenden Läufer auch aufs Podest gekommen.
Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe, dass wir in 2022 noch mehr Läufer in die Wertung bekommen.
Ich werde rechtzeitig über die Wertungsläufe zum Berliner Läufercup 2022 informieren.
Sollte jemand noch einen nicht vereinsgebundenen Läufer kennen, der gerne bei uns mitlaufen möchte, bitte bei mir melden. So können wir unser Läuferteam noch etwas vergrößern.

Uwe

Lauf im Volkspark Rehberg

Als dritter Wertungslauf des Berliner Läufercup 2021 fand der Volkslauf Rehberg statt.

Die LG Pegasos war mit sechs Teilnehmer/innen erfolgreich vertreten. Bei schwülwarmen Temperaturen waren drei Runden zu absolvieren. Dabei war der Anstieg zum „Ringer“ und dem Bergablauf über mehrere Treppenstufen zu bewältigen. Der Lohn für die Mühen waren gute Platzierungen in den jeweiligen Altersklassen.

Peter Röpstorf
LG Pegasus
1. Pl. M 6044:38,41 Uwe Kernn
LG Pegasos
1. Pl. M 6548:05,02
Lothar Muschinski
LG Pegasos
3. Pl. M 6552:35,85 Inken Weiler
LG Pegasos Berlin
2. Pl. W 5048:10,49 Cordula Kernn
LG Pegasos
1. Pl. W 6054:31,37 Evgenia Röpstorf
LG Pegasos
2. Pl. W 6057:10,25

Reinickendorfer Halbmarathon

Die LGPegasos war beim Reinickendorfer Halbmarathon mit einigen Läufern über die 21,1 km und 10 km vertreten. Dabei sind von allen trotz der schlechten Wetterverhältnissen sehr gute Zeiten gelaufen worden.

Hier ein paar persönliche Eindrücke:

Ich muss gestehen, dass meine Lust am Morgen nicht die größte war als ich aus dem Fenster gesehen habe .Aber ich liebe diesen Lauf (diese Runde ) und dachte mir wird schon werden .Das nun der Start am Rathaus ist finde ich eine super Sache dort können Freunde und Helfer sich viel besser bewegen und auch ich habe den Saal vor dem Start genutzt um mich umziehen und meine Sachen zu verstauen Eigentlich wollte ich mich warm laufen aber der regen war so doll das ich bis fünf vor neun im Trockenen geblieben bin .Mein Plan war unter 1:30 zu bleiben und zu sehn wie ich mich dabei fühle .Und dann ging es auch schon … Continue reading

Medaillienrahmen

Hier seht Ihr, wie er bestückt aussehen kann sowie die zwei Varianten, die wir anbieten können.

Der kleinere Rahmen kann 72 Medaillen aufnehmen und hat die Maße 57cm breit x 65 cm hoch (80 cm mit Logo).

Dieser kostet 40,- €.

Die größere Variante kann 140 Medaillen aufnehmen und hat die Maße 90 cm breit x 80 cm hoch (95 cm mit Logo).

Der ist für 60,- € zu haben.

Interessenten melden sich bei Frank.