Guter Start in das neue Laufjahr 2023

Mit vier Läufern/innen war die LG Pegasos bei der Winterlaufserie des BSV92 im Januar vertreten. Es galt rund um das Stadion Wilmersdorf an drei Sonntagen 10 km, 15 km und ein Halbmarathon zu absolvieren. An allen drei Tagen konnten die 2,3 km-Runden bei gutem Laufwetter absolviert werden. Alle Teilnehmenden kamen mit zufriedenstellenden Laufzeiten ins Ziel. Der Auftakt ins neue Laufjahr konnte als gelungen bezeichnet werden, Steigerungspotential ist noch vorhanden.

Peter belegte in der M60 den 2.Platz
Marion belegte in der W65 den 1. Platz- Evgenia den 3.Platz
Uwe siegte in der M65

Anschließend gab es noch Tee und Kekse

Für alle anderen Sportler der LG gilt jetzt fleissig zu trainieren, um die selbstgesteckten Ziele zu erreichen. Vielleicht kann sich der eine oder andere noch entschliessen am diesjährigen Berliner Läufercup teilzunehmen.

Für weitere Informationen: https://www.leichtathletik-berlin.de/berliner-laeufercup-47.html

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.