24 Stunden von Bernau – 12.-13.09.2015

Liebe Staffelverrückte,

ich hoffe, Ihr habt die Müdigkeit jetzt abgeschüttelt und die Euphorie für das nächste Jahr ist immer noch ungebrochen.
Wieder eine super Leistung, die endlich nach drei Jahren auch mit einem Sieg belohnt wurde. Zeit für etwas Statistik:

IMG-20150913-WA0011-aMit einem sehr komfortablen Vorsprung von 25 Runden standen für uns die 24 Stunden sozusagen unter dem Motto: „Jede Stunde eine Runde“ (fast).

Die zwölfte Auflage der 24 Stunden von Bernau war gleichzeitig unsere neunte ununterbrochene Teilnahme. Dabei konnten wir sechs Siege und drei zweite Plätze einfahren. Eine Bilanz, die sich sehen lassen kann. Hätten wir früher von der Veranstaltung erfahren, wären wir sicher auch schon in den ersten Jahren erfolgreich dabei gewesen.

Interessant ist auch, daß die Zweitplatzierten im letzten Jahr exakt die gleiche Rundenzahl wie wir in diesem Jahr erlaufen haben. Wären sie also in gleicher Stärke angetreten, hätte es eine Sprintentscheidung um den Sieg gegeben. Ich weiß nicht, ob das schon einmal vorgekommen ist; IMG-20150913-WA0012-aaber wir konnten uns ja Gott sei Dank souverän behaupten und brauchten nicht jedes Körnchen rausquetschen. Wir hätten sicherlich dagegenhalten können 😉

Ich werde mich dann im März nächsten Jahres wieder bei Euch mit der Abfrage für die Staffel melden, die am 10./11. September 2016 stattfinden soll.



Mit flügelschlagendem Gruß
Frank

P. S. Was hatten wir für ein Glück mit dem Wetter!

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.