Berliner Läufercup 2021

Der Berliner Läufercup 2021 ist Geschichte und für die Läufer der LG Pegasos erfolgreich zu Ende gegangen. Wir alle hoffen auf eine bessere Saison 2022 und auf einen Saisonstart im zeitigen Frühjahr.
In der Teamwertung haben wir mit 6 Läufern hinter der Berliner Turnerschaft und dem VfL Tegel einen hervorragenden dritten Platz belegt.
Auch in den Altersklassen waren wir außerordentlich erfolgreich.


Erste Plätze belegten:
Cordula Kernn W60
Peter Röpstorf M60
Uwe Kernn M65

Zweite Plätze belegten:
Inken Weiler
Lothar Muschinski

Dritter wurde
Evgeniya Röpstorf
Somit sind alle teilnehmenden Läufer auch aufs Podest gekommen.
Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe, dass wir in 2022 noch mehr Läufer in die Wertung bekommen.
Ich werde rechtzeitig über die Wertungsläufe zum Berliner Läufercup 2022 informieren.
Sollte jemand noch einen nicht vereinsgebundenen Läufer kennen, der gerne bei uns mitlaufen möchte, bitte bei mir melden. So können wir unser Läuferteam noch etwas vergrößern.

Uwe


Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.